Zum Inhalt springen
Startseite » Tiere » Dachs

Dachs

Dachs

Dachskot erkennen: Bilder der Losung

Der Dachs ist ein nachtaktives Tier. Bei seiner Nahrungssuche im Garten wird er nur selten gesichtet. Dafür sind seine Hinterlassenschaften unübersehbar. An diesen vier Merkmalen können Sie ...

Dachskot erkennen

Dachs im Garten: so reagieren Sie richtig

Immer häufiger werden Wildtiere im eigenen Garten gesichtet. Auch der Dachs besucht uns Menschen gerne. Was ihn anzieht und wie er schonend vertrieben werden kann, erklärt der folgende ...

Dachs im Garten: so reagieren Sie richtig

Ist der Dachs gefährlich?

Dachse sind in der Regel nachtaktive Tiere, die tagsüber in ihrem Bau schlafen. In der Nacht kann es aber durchaus zu einer Begegnung kommen. In diesem Fall stellt sich ...

Ist der Dachs gefährlich?
Scroll Up